Skip to end of metadata
Go to start of metadata

’  

Für alle Fragen, die beim Umweltinstitut im Mai nicht gestellt werden konnten, ist am

Dienstag      10. Oktober 2017

Um              14.30 Uhr

Im                Umweltinstitut Bregenz, Montfortstraße

eine weitere Gelegenheit Antworten zu erhalten. Herr Dr. Zainer und sein Team möchten schon vorher die Fragen zur Vorbereitung erhalten.

Deshalb die Bitte: alle Fragen, die ihr schon lange einmal stellen wolltet, wenn ihr Lösungen für Probleme, die sich bei euch in der Küche ergeben haben, vorgeschlagen bekommen wollt: schreibt sie mir bitte per Email birgit.hoefert@aon.at

Ich werde sie alle sammeln und Herrn Dr. Zainer vorab zukommen lassen.

Auch über die weitere Vorgehensweise mit den Schulungen zur Allergenverordnung wird er bei dem Termin Näheres erläutern.  

  • No labels