Skip to end of metadata
Go to start of metadata

ARGE Küchenleitungen LHPV - Wir über uns

Die Arbeitsgemeinschaft der Küchenleitungen ist ein Zusammenschluss aller Küchenleiter/-innen Vorarlberger Altenheime bzw. Sozialzentren.

Organisiert ist die ARGE Küchenleitungen als Gruppe innerhalb des Landesverbands der Heim- und Pflegedienstleitungen mit Vorsitz von
Daniel Siegl 
(obmann@lhpv.at), Pflegedienstleiter im SeneCura Sozialzentrum Bludenz.

Verantwortlich mitarbeitende Küchenleiter sind
Gerhard Nachbaur
(kueche@vorderlandhus.at), Küchenleiter des Sozialzentrum Lebensraum Vorderland gemeinnützige BetriebsGmbH, Röthis
Klaus Gröber und Pascal Melone (pascal.melone@web.de bzw. kueche@sozialzentrum-hoerbranz.at), Küchenleiter im Sozialzentrum Josefsheim Betriebs-GmbH, Hörbranz 

Inhaltlich und organisatorisch wird die ARGE Küchenleitung geführt von
Dipl.oec.troph. Birgit Höfert, selbständige Ernährungsberaterin. Sie ist erreichbar unter birgit.hoefert@aon.at bzw.  telefonisch unter +43(0)664 170 12 44.

Für Inhalte der Homepage und Links, zu denen verwiesen wird, übernimmt die ARGE Küchenleitung keine Haftung oder Garantie.

 

Fragestunde Umweltinstitut

Für alle Fragen, die beim Umweltinstitut im Mai nicht gestellt werden konnten, ist am

Dienstag      10. Oktober 2017

Um              14.30 Uhr

Im                Umweltinstitut Bregenz, Montfortstraße

eine weitere Gelegenheit Antworten zu erhalten. Herr Dr. Zainer und sein Team möchten schon vorher die Fragen zur Vorbereitung erhalten.

Deshalb die Bitte: alle Fragen, die ihr schon lange einmal stellen wolltet, wenn ihr Lösungen für Probleme, die sich bei euch in der Küche ergeben haben, vorgeschlagen bekommen wollt: schreibt sie mir bitte per Email birgit.hoefert@aon.at

Ich werde sie alle sammeln und Herrn Dr. Zainer vorab zukommen lassen.

Auch über die weitere Vorgehensweise mit den Schulungen zur Allergenverordnung wird er bei dem Termin Näheres erläutern. 



Unsere Leistungen

Workshops, Vorträge und Seminare

Impulsstammtische

Newsletter mit aktuellen Informationen

Vernetzung

Für Mitglieder ARGE Küchenleitungen ist der Besuch unserer Veranstaltungen kostenlos bzw. ermäßigt.
Für Nicht-Mitglieder ist die Teilnahme gegen Entrichtung eines Unkostenbeitrag möglich.

  • No labels