Blog

Blog from July, 2017

’     

Unser nächster Impulsstammtisch mit Gerhard Kerber zum Thema „Fermentieren von Lebensmitteln“ findet


Am      Freitag, 29. September 2017

Um      15 Uhr

In         der Sennerei Schnifis, statt.

Sennerei Schnifis REG GenmbH
Jagdbergstraße 84, 6822 Schnifis, Google Map
T +43 5524 2588, F +43 5524 2588-6, E-Mail

Wir freuen uns, euch nach einem langen Sommer wieder zu sehen!


Bitte meldet euch unter office@lhpv.at bei Deborah Blümel an.

Es wird anschließend eine Jause – Käseverkostung in der Sennerei Schnifis geben – und somit genügend Zeit für einen regen Austausch sein!


’  

Für alle Fragen, die beim Umweltinstitut im Mai nicht gestellt werden konnten, ist am

Dienstag      10. Oktober 2017

Um              14.30 Uhr

Im                Umweltinstitut Bregenz, Montfortstraße

eine weitere Gelegenheit Antworten zu erhalten. Herr Dr. Zainer und sein Team möchten schon vorher die Fragen zur Vorbereitung erhalten.

Deshalb die Bitte: alle Fragen, die ihr schon lange einmal stellen wolltet, wenn ihr Lösungen für Probleme, die sich bei euch in der Küche ergeben haben, vorgeschlagen bekommen wollt: schreibt sie mir bitte per Email birgit.hoefert@aon.at

Ich werde sie alle sammeln und Herrn Dr. Zainer vorab zukommen lassen.

Auch über die weitere Vorgehensweise mit den Schulungen zur Allergenverordnung wird er bei dem Termin Näheres erläutern.