Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Verhandeln und Argumentieren -
mit Lieferanten, Produzenten, Vertretern und Mitarbeitern

Gerwin Baier, Trainer und Coach, Lauterach, wird dazu Grundsätzliches und nützliche Tipps für den Alltag in dem Nachmittagsseminar vermitteln.

Einige kennen ihn vom Tag der Gemeinschaftsverpflegung 2014 in Hohenems, bei dem er einen sehr interessanten Workshop gestaltet hat. Viele fanden diesen sehr bereichernd und hätten ihn gerne noch fortgesetzt. Deshalb gibt es nun die Möglichkeit, sich zu dem Thema Argumentieren und Verhandlen mit Lieferanten, Produzenten, aber auch Mitarbeitern, fachlichen Input zu holen.

Wann

Donnerstag, 22. Okober 2015

14.00 - 17.30 Uhr

Wo

Senioren-Betreuung Nenzing GmbH, Bahnhofstr. 25, 6710 Nenzing

 

Kosten

€ 55,-- Mitglieder ARGE Küchenleitungen

€ 80,-- Nicht-Mitglieder ARGE Küchenleitungen

 

Referentin

Gerwin Baier, LauterachTrainer und Coach
Kurs-OrganisationDipl.oec.troph Birgit Höfertselbständige Ernährungsberaterin
Zielgruppe

Küchenleiter/-innen; Heimleiter-/innen; Pflegedienstleiter/-innen und

alle Mitarbeiter/-innen

 
Anmeldung

bis spätestens 15.10.2015

Reihung nach Anmeldungen! Max. 20 Teilnehmer/-innen!

Office LHPV        Hannelore Peter

office@lhpv.at    +43 (0) 664 180 74 02

Einzahlung

Bankverbindung LHPV, Sparkasse Feldkirch
IBAN AT24 2080 4031 0071 2847

 

Bitte bei Einzahlung Kurs, Name und Institution angeben. Vielen Dank!