Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Impulsstammtisch „Ernährungskonzept im Heim“:

Bei der Kontrolle durch die Heimaufsicht mussten schon einige Küchenleiter ein Ernährungskonzept für die Bewohner/innen ihres Hauses vorlegen. Im Zuge einer durchgängigen Dokumentation wird nun also auch die Küchenleitung eines Hauses in die Pflicht genommen.

Jeder macht sich zwar Gedanken über das, was auf dem Speiseplan letztlich zu finden ist, aber nicht jeder hat das auch schriftlich dokumentiert.

Wir wollen uns an diesem Nachmittag Zeit nehmen, darüber auszutauschen, wie ein solches Ernährungskonzept ausschauen kann, was es beinhalten muss und wer schon Erfahrungen damit gemacht hat.

Anmeldungen bitte unter birgit.hoefert@aon.at  

Datum

Dienstag, 24.03.2015

von

17:00 Uhr

bis

19:00 Uhr

Ort

noch offen!

Wird noch bekannt gegeben!


Wir freuen uns über einen regen Austausch!